Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread › Re: Der Kuttenthread
Dark_VampyreIch sag mal nix dazu.
:8)@ Topic:
suche:
Old
Abigail – Beer, Metal, Sex
Watain
old kannst dir nur sticken lassen. kenn einen, der ein rot/schwarzes logo hat, aber eben custom made.
den abigailbietet im rockhard glaube einer an(wars anbieten?)
watain kenn ich ne seite, die mir grad nich einfällt. son spanier auf myspace, kumpel hat mein dem schon bestellt, der watain sieht geil aus. ca. 25×10 cm groß, weißes logo und irgendwelche roten viecher an der seite, an die ich mich nich mehr erinnern kann.
@century: find den destruction patch komisch. mg sowieso das neue destruction nich, vorallem diese computerdesignten cover sind schwul. schmier fick dich, lass wieder cover zeichnen!
@mastermind: hab meine hi tops außem sportladen. gabs mal son angebot bei deichmann. 1 paar nike´s 50 euro(gesengt von 80 auf 50), kauft man 2, gibts das 2. für die hälfte. somit für 2 paar 75 euro bezahlt. geht.
@vodkadame:
cool. find die wird jedesmal besser. der rote portrait is cool.
@häään: *verliebt bin*speicher*freu*
das ding is der hammer! saugeil. nich nur bandmäßig mein geschmack, sondern auch schön chaotisch genäht und mit lücken. für mich hier die geilste kutte! der geshapte bulldozer sieht geil aus.