Re: Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread Re: Der Kuttenthread

#4829563  | PERMALINK

Reichhart666

Registriert seit: 06.06.2011

Beiträge: 248

mean*manHe Metalmaniacs… vielleicht kann mir ja hier einer von euch helfen ?!
Und zwar suche ich den W.A.S.P. Backpatch „Grimson Idol“ . Vielleicht weiß ja einer wo ich den bekommen könnte, oder auf irgendeion Festival stolpert mal jemand drüber 😉
Ich bin zwar schon im Besitz einer WASP Kutte, aber habe den Backpatch einmal gesehen, und bekomme ihn seitdem nicht mehr aus´m Schädel.
Danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe
Stay Black forever
mario

Hi, es gibt einen neuen Kuttenthread! 😉

Hier mal der Link http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=40496

--

“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]