Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Mein Treffen mit Ulver › Re: Mein Treffen mit Ulver
1349@TeDea: Mal ne kurze Frage an Dich, da Du mich etwas neugierig gemacht hast! Du sagtest ja, Ihr hättet beide gute Jobs und mich würde interessieren, als was ihr jobbt???
Also ich bin Trainerin in der Erwachsenenbildung für ein großes steirisches Bildungszentrum. Ich hab dort die Leitung einer Maßnahme über, in der es darum geht Leute fit für den Job zu machen und in der sie Zusatzqualifizierungen im Soft Skills und EDV Bereich erlangen können. Ich arbeite zur Zeit mit Arbeitssuchenden, somit ist unser Kunde das AMS. Ich trainiere in erster Linie Bewerbungsmanagement, EDV (ECDL + ECDL Advanced), Soft Skills, Englisch und touristische Fachkurse.
Zusätzlich arbeite ich für ein anderes Schulungszentrum, der Schulungszweig der Firma für die auch mein Mann arbeitet, er allerdings in einem anderen Bereich, aber das soll er selbst erklären; Da betreue ich seit 5 Jahren den eLearning Zweig für Englisch AnfängerInnen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim