Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Mein Treffen mit Ulver › Re: Mein Treffen mit Ulver
xGROBIxÜberflüssigster Scheiß EVER! So sinnlos hab ich noch nie Geld ausgegeben wie für den Scheiß Wisch!
wenns für Dich überflüssig ist, ist das Ansichtssache. Ich arbeite teilweise mit blutigen EDV AnfängerInnen, die ihr Leben lang noch nie vor einem Rechner gesessen sind und mit denen ich erstmal mouseclicks übe. Es gibt Teilnehmer, die halten die Maus mit beiden Händen usw. Für all jene ist ECDL eine Annäherung an die Materie EDV und Internet, solchen Menschen bieten sich einfach Möglichkeiten, die sie nicht kannten. Für uns, die wir das Netz und den Rechner täglich im Gebrauch haben, ist das Normalität, für manche eröffnen sich da völlig neue Welten.
Für sämtliche Jobs im Büro oder administrativen Bereich ist ECDL Voraussetzung in Hinsicht auf Einstellung.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim