Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Mein Treffen mit Ulver › Re: Mein Treffen mit Ulver
Wow, also ich muss sagen, Ulver und TeDea überraschen mich immer wieder!! Was ein schickes Haus – hammer!! So würde ich mein Haus auch liebend gerne einrichten, wenn das irgendwie ginge. Hat auf jeden Fall Stil!
Und ich hab irgendwie gar nicht mitgekriegt, was da mit Ren und Ulver war, weil ich momentan leider eher selten hier rumschwirre (hab einiges zu tun). Würde mir jemand eine Kurzfassung geben? Ulver überrascht mich sowieso immer wieder. Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht, weil er halt so direkt ist und gerne auch anderen durch Posts einen draufgibt, aber je mehr man hier im Forum von ihm kennen lernt, desto besser wird der Eindruck. Und ich hätte auch Lust, ihm mal auf einem Forentreffen oder so zu begegnen. Ich hätte ihn wirklich als denjenigen eingeschätzt, der NIE auf ein Forentreffen gehen würde, weil ich dachte, dass hier so viele Leute sind, die er für Idioten hält und eh nie treffen wollen würde, aber jetzt würde er sogar kurzzeitig selbst ein FT in seinem Haus stattfinden lassen?? (Sofern das kein Witz war)… Ich bin erstaunt! Ulver kann doch nett sein – da brechen wirklich einige Weltbilder zusammen, glaube ich *lol*
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!