Re: Mein Treffen mit Ulver

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Mein Treffen mit Ulver Re: Mein Treffen mit Ulver

#4833739  | PERMALINK

Dea

xGROBIxSicherlich macht für absolute n00bs ein ECDL-Kurs Sinn, da will ich gar nix gegen sagen. Der Test alleine sagt aber halt leider so rein gar nix über die tatsächlichen Computerkenntnisse aus, den Test könnte auch ein dressierter Schimpanse schaffen, einfach immer schön oben auf bearbeiten klicken, liegste in 50% der Fälle richtig 😉 War bei uns halt nur extrem absurd, daß man als Student der Fachrichtung Verwaltungsinformatik dann mit nem externen Test noch Office skills nachweisen mußte. Beim Studienjahrgang nach uns wurde das zum Glück wieder abgeschafft.

😀 also normalerweise müssten die tests ja genormt sein, ich frag mich auch was ein informatiker mit nem ecdl soll, find ich auf alle fälle extremst merkwürdig.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim