Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Mein Treffen mit Ulver › Re: Mein Treffen mit Ulver
NightmarePeter666das mit deiner großmama tut mir leid, war mit sicherheit keine schöne zeit. das an so nem großen haus immer was zu tun ist denk ich mir, wohne selbst in einem großen haus da ist immer was zu erledigen und sei es nur mal wieder den rasen zu mähen. oder die „lieblingsbeschäftigung“ meiner mutter, die fenster zu putzen.
dankeschön..nein, es war absolut keine leichte zeit. sie ist an alzheimer gestorben.
war anfangs auch nicht leicht in das haus zurückzugehen in dem ich den grossteil meiner kindheit verbracht habe und an dem viele erinnerungen hängen, nur eben, dass der mensch dazu fehlt. aber mittlerweile find ichs gut…feels like home 🙂
ja ich hab auch so eine mutter mit einem frenetischem putztick..katastrophal!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim