Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Mein Treffen mit Ulver › Re: Mein Treffen mit Ulver
Tripp Den StoreGRaz ist von uns aus ja nicht so weit zu fahren. Wenn sich da was arrangieren lässt, wäre ich auch bereit mal einen Kasten gutes Bier mitzubringen.
Als gebürtiger Deutscher,sofern ich da nicht falsch liege, müsste Ulver ja wissen, welche Qualität er da zurückgelassen hat.
Also bitte..gegen so manch deutsche Plörren, ist ein Wieselburger ja reinstes Gold dagegen…Wir haben durchaus gutes Bier, vor allem in der Steiermark, gibt es einige Hofbrauereien, die auszeichnetes Bier in kleinen Mengen brauen und die wir direkt am Hof abfüllen lassen.
Zurückgelassen haben wir nur, und das tut teilweise wirklich weh, ein gutes Licher.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim