Re: Rentnergewalt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rentnergewalt Re: Rentnergewalt

#4844801  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

Ein anfangs ziemlich lächerlich wirkender Fred lässt mich nachdenken; ich habe von diesen Überfällen besagter Rentner noch nie was gehört, wohingegen andere tätliche Verbrechen weitaus mehr ausgeschlachtet wurden von den Medien, obwohl sie teilweise weitaus weniger „gefährlich“ waren. Da frag ich mich echt warum?! Aber eine

Aber dass von eben jenen Rentnern eine Gefahr ausgeht, kann man so nicht formulieren. Es ist doch aber eigentlich bei so vielen „Gruppierungen“ (beschissenes Wort in diesem Zusammenhang, passt aber, wenn man mal etwas weiter denkt, recht gut) so, dass nur die schlechten Beispiele eine komplette Gruppe definieren. Bestes Beispiel die Skinheads, die immer noch von einer großen Anzahl der Medien/des gemeinen Volkes als Faschos verschrien sind.

Die nette Oma von nebenan ist doch immer noch dominant unter der sehr großen Anzahl von Rentnern in unserer Gesellschaft und das wird auch noch eine recht lange Zeit so bleiben. Sie werden sich ja wohl kaum zu Rentnergangs zusammen schließen und außer mit ihrer eingeschränkten Geschwindigkeit in Bus/Bahn, die Städte terrorisieren.

btw: War das eigentlich Necroposting von dir xGROBIx, über ein halbes Jahr mit dem Post zu „warten“ ?

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]