Re: Rentnergewalt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rentnergewalt Re: Rentnergewalt

#4844821  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

TodesEngelSo ein Schrebergartenterrorist hat letztens freundlicherweise extra der Polizei gemeldet, dass mein Freund knapp im Parkverbot geparkt hat. Ohne ihn wäre der Polizei diese schlimme Straftat entgangen. Wir können froh sein, dass wir solch engagierte Mitbürger haben. Weiß zwar nicht, ob das ein REntner war und er ’nen Schrebergarten hat, aber ich bin mir ziemlich sicher…

Mich hat auch mal ein Schrebergärtner angezeigt (Danke an den Kleingärtnerverein Unterhaunstadt). Habe dort, damals noch in meiner Lehrzeit in Ingolstadt, auf dem geschotterten Parkplatz vor den Schrebergärten desöfteren meine Mittagspause verbracht. Da ich zu der Zeit einen ziemlich Leistungsstarken Volvo mit Heckantrieb fuhr, ließ die Traktion auf dem Schotter beim Anfahren grundsätzlich etwas zu wünschen übrig, was ein besonders aufmerksamer Kleingärtner zum Anlaß nahm, sich mein Kennzeichen zu notieren, und mich wegen Sachbeschädigung anzuzeigen. Hab extra auf die Wache fahren, und mit einem Beamten dort ein Protokoll aufnehmen müssen. Danach natürlich nix mehr gehört. Seitdem fahre ich gerne, wenn ich in der Gegend unterwegs bin, auf jenen Schrebergartenparkplatz, und laß es mal ein bischen krachen^^ Falls ich natürlich wieder angezeigt werden sollte, hab ich natürlich schlechte Karten… aber das ist es mir wert :horns: