Re: Keine neuen Beiträge "Klassiker", mit denen ihr nichts anfangen könnt

Home Forums Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Keine neuen Beiträge "Klassiker", mit denen ihr nichts anfangen könnt Re: Keine neuen Beiträge "Klassiker", mit denen ihr nichts anfangen könnt

#4845655  | PERMALINK

Ilo
Participant

Cracky

Bei Iron Maiden gefällt mir dieser Bruce Dickinson nicht. Seine Stimme finde ich extrem störend. Eigentlich schade, da mir die Band musikalisch sogar ganz gut gefällt.

Dito, dito!

Ansonsten gibt’s da schon so einige Kandidaten. ALTARS OF MADNESS von Morbid Angel find ich z.B. recht lahm. Der Sänger klingt total ausdruckslos und lahm, die Keyboards wirken aufgesetzt…das ein oder andere Riff gefällt und schlecht ist die Platte natürlich nicht, schließlich hat sie eine ganze Musiklandschaft (die auch ich verehre) geprägt. Aber mich haut’s halt nicht wirklich aus den Socken wie andere.

Oder AND JUSTICE FOR ALL von Metallica. Die ersten 3 Alben oberste Spitze, vor allem KILL EM ALL – doch hier reißt’s mich irgendwie nicht mit. Ich find sie stellenweise einfach holprig arrangiert, zudem fehlen mir die typischen Metallica-Oberhits.

Gibt’s sicher noch mehr, die fallen mir nur spontan so ein.