Re: Party.San 09

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San 09 Re: Party.San 09

#4846297  | PERMALINK

HaeaeaeN

@Maxe/Christoph

wo seid ihr dieses Jahr noch anzutreffen? Fands fast bisschen schade, dass ich und Andi nur so selten bei euch waren. Lag (zumindest bei mir) aber meist an der gottverfickten Hitze die tagsüber herrschte (hatten nicht mal n Pavillion) und waren deswegen immer Vormittags – Nachmittags im Schwimmbad. Abends dann besoffen/zamgeraucht und deswegen meist zu faul^^

Ansonstenb fand ich das PSOA ganz geil – aber is saumäßig groß geworden… nervt. Essen war ganz geil, aber halt wie gewohnt recht teuer. Im Partyzelt lief meistens recht geile Mukke, vorallem geil, dass die von Mad Butcher die DEMO-Version gespielt haben… killer. Die Klo´s hätte man ruhig öfter säubern dürfen – war 3 oder 4 mal und es hat einfach nur wirklich abartig gestunken, sodass ich meist gar nicht zu Ende geschissen hab, weils einfach nur widerlich war…

Bandtechnisch fand ich vorallem Deströyer 666 am geilsten.
Brujera waren auch ganz geil, die rauchen gern mal Mariuhana. Ansonsten waren Six Feet Under in Ordnung (auch wenn ich die eigentlich nicht höre), Shining warn langweilig. Brutal Truth, Sadus und Misery Index waren auch ziemlich geil.
Hate Eternal und Evocation hab ich leider verpasst zwecks Schlafmangel, bei Satyricon hab ich vor der Bühne fast den ganzen Auftritt gepennt (ham mich eh nicht gekümmert).

War im Großen und Ganzen ganz geil.

Bandtechnisch fand ich

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!