Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 09 › Re: Party.San 09
So, habs auch geschafft letzte Nacht um 2 Uhr zuhaus anzukommen. War wieder mal nen ziemlich deprimierender Moment irgendwann allein aufm Acker zu stehen während alles schon abgefahren is. Als ich um 1845 los bin war dat Gelände 80 Prozent sauber. Wie letztes Jahr schon nen hammer geiles Festival. Nur hat irgendwie wieder nicht geklappt mal vorzunehmen ein zwei Bier weniger zu saufen um ein zwei Bands mehr zu sehen. Bei vielen Bands war man zwar da aber irgendwie erinnert man sich dann doch netmehr so an die Songs usw… Wo die Erinnerung noch da is hab ich Unleashed, Satyricon, Brujeria, Six Feet Under und Dark Funeral gesehen und ham mir auch alle gefallen. Wat ich netmehr weiß is dat ich Nachts zu meinen Kumpels gegangen bin und die Fresse am bluten hatte. Denen hab ich erzählt mir hat ne Lady aufm Gelände aufs Maul gehauen weil ich anscheinend kein Bock hatte und in Ruhe die Band schauen wollte oder so ähnlich. Keine Ahnung. Weiß jedenfalls von nixmehr wat da passiert is. Aber wird schon so gewesen sein wenn ichs da erzählt hab.
--