Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 09 › Re: Party.San 09
GrabnebelgeistWar das ein geiles Ding. Erstmal danke an alle Leute die dabei waren. Vor allem Denn-o und Kampfkoloss und Spambot. Leider hab ich Christoph, Hään und Tripp leider nicht so oft gesehen wie ich wollte, Diva Satanica meist nur halbnackt nachm Duschen….lag aber auch daran, dass ich eigentlich immer irgendwo hackestramm rumhing oder lag.
Mein geiles Zelt blieb leider auch oben, aber das war vertretbar. Das nächste wird noch größer. Außerdem habe ich nach 7 Jahren Festivals endlich das Duschen (sehr sauber) für mich entdeckt. *gna*
Ganz generell hat mich das ganze Festival restlos überzeugt was Sound, Orga, und Security betrifft. Manko war lediglich die scheiß Antifa, die Essenspreise (bis auf den vegetarischen Inderstand) und die Absage von Glorior Belli.
Bandtechnisch waren meien Highlights Den Saalkaldte(da ging Kvaforth doch um einiges mehr ab als bei Shining), Postmortem (klingen live unglaublich brutal), Solstafir und Brujeria. Paganizer, Moonsorrow, Azarath und Evocation hab ich live auch schon besser gesehen. Unleashed und Swallow the sun waren „ok“.
du hast DAS ZELT dortgelassen? o_o
--