Re: Summer Breeze 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2009 Re: Summer Breeze 2009

#4849105  | PERMALINK

Clansman

Gab einen kleinen Rückstau, was aber daran lag, dass die Leute schon vor 9 am Einlass warteten. Als dann der Rückstau zu groß wurde hat wohl die Polizei anweisung gegeben schon früher zu öffnen. Insgesamt ne knappe Stunde Wartezeit, somit noch erträglich. Schleusen waren okay, wurden aber anfangs nicht vollkommen ausgenutzt. 100% war aber die Lösung auch nicht, da alle Schleusen auf einen schmalen Weg mündeten. Im großen und ganzen denke ich aber, dass der hohe 5-stellige Betrag der hier investiert wurde nicht die dümmste Investition war.

Die Tendenz zur Expansion ist ja schon seit Jahren zu erkennen, Neuerdings gibts schon ne Videoleinwand, Wellenbrecher usw. Ich tippe mal nächstes Jahr werden es deutlich über 30.000 verkaufter Tickets sein. Ob aber dann der Platz noch ausreichen wird? Umstrukturierungsmaßnahmen werden unumgänglich sein. Ich hoffe dann gibt es auch wieder mehr als 24 Männerduschen…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal