Re: Grave Digger – Ballads Of A Hangman

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Grave Digger – Ballads Of A Hangman Re: Grave Digger – Ballads Of A Hangman

#4862687  | PERMALINK

Metalhead 666

Also wenn mir keiner gesagt hätte, dass gerade die neue Grave Digger in meinem Player rotiert, hätte ich gesagt, dass die neue Grave Digger in meinem Cd-Player rotiert :horns:

Was soll man groß dazu sagen. In meinen Augen, ist auf keine andere Band so viel Verlass wie auf Boltendahl und seine Jungs.

Das Album ist genau das, was ich, und wahrscheinlich jeder andere auch, erwartet hatte. Die Songs bewegen sich alle so ziemlich auf demselben Niveau. Nichts sticht besonders hervor, aber jeder einzelne (außer einer (siehe unten)) macht ungeheuren Spaß.

Ob es nun besser oder schlechter ist als „Liberty Or Death“ wird sich zeigen, denn „Liberty Or Death“ empfand ich nach den ersten Durchläufen eher langweilig und uninspiriert, aber das änderte sich später gewaltig.

Also einen ganz dicken Daumen nach oben von mir. So kanns weitergehen.

PS: Der Riff in „Hell Of Disillusion“ ist WAHNSINN.

PPS: „Lonely the Innocence Dies“ wäre ein sehr guter Song, wenn da nicht dieses furchtbare etwas mitsingen würde. Ich will gar nicht wissen, wer das ist, aber sorry, das könnte ICH ja besser…..