Re: Suche langhaarigen Mann (19-22) Raum Augsburg

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Suche langhaarigen Mann (19-22) Raum Augsburg Re: Suche langhaarigen Mann (19-22) Raum Augsburg

#4862905  | PERMALINK

bolverk

GoddessOfWarBin doch single und so allein…..

Wo sind die dollen Männer hier in Aux??!

Bist du männlich (Auch Single!!?)
19-22 jahre alt
hast lange Haare (wo ich voll drauf steh *miaoow*)
kommst aus Augsburg bzw Umgebung
magst Mädchen die nicht immer auf lieb, brav und nett tun
die auch bissle mehr auf den rippen haben als lindsay, paris und co (dafür hab ich hammergeile tittöön XD)

Naja zu mir:
Fotos hab ich eigentlich hochgeladen die müssen nur noch genehmigt werden!? *hibbelzappel*
Ich bin 1 59 klein hab lange schwarze Haare (mein stolz XD) blau/grün/graue augen, bringe mehr auf die waage als dürre 50 kilo XD Bin aber zufrieden mit mir und schiebs auf den hohen Bierkonsum….
Ja ich mag Bier, nein ich liebe Bier!! Gib mir Bier und du bist Freund ^^
Ich nehm kein Blatt vorn Mund und wenn ich Rülpsen muss dann tu ichs (zwar net übertrieben aber gewollt XDXDXD)

Ich bin n guter Kumpeltyp und Zicke nur aus langeweile oder weils lustig ist, ich heul nich wenn ich mir nen fingernagel abbreche nur wenn ich mir n haar abbreche XDXD *übertreibt*

Ich Zocke gern Diablo II (wie oldscool XD), schlafe gern lange aus, mag grillen und campieren im wald/baggersee/fluss/tümpel etc pp.:lol:

ich hab arbeit bald auch führerschein, ne eigene wohnung, koche gern, hör liebend gerne musik, spiel bissle e-gitarre und tjoa mehr fällt mir net ein grad XDXD

Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach ^^

Verdammich, warum bin ich kein langhaariger Augsburger… Wenn du wirklich so perfekt bist, wie du dich hier beschreibst, beneide ich deinen künftigen Traumprinzen bereits jetzt !!!!

Und was sind das für Fotos, das die erst genehmigt werden müssen ???:-X:-X:-X

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...