Re: Nevermore – The Year Of The Voyager DVD

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nevermore – The Year Of The Voyager DVD Re: Nevermore – The Year Of The Voyager DVD

#4863721  | PERMALINK

MindFuckFriedel

Registriert seit: 02.03.2007

Beiträge: 53

WhalekillerWie ist eigentlich dieses Soloalbum von Jeff Loomis, irgendjemand von euch hat doch da bestimmt schon mal reingehört?
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von reinen Instrumentalplatten (deswegen hab ich’s mir auch noch nicht geholt), aber Jeffs Soli sind so dermaßen von einem anderen Planeten, dass ich da schon mal neugierig wäre …

Ich hab mir bisher nur die Warrel-Soloplatte geholt und die hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt (auch wenn sie natürlich längst nicht mit den letzten beiden Nevermore-Götterwerken mithalten konnte).

Die Solo-Platte vom Loomis ist außerordentlich gut. Schöne Mischung aus härteren, rifforientierten Stücken und athmosphärischen, ruhigeren Passagen. Sollteste mal n Ohr riskieren. 😉

Hat sich wer von euch auf der MH-Mainpage das Video zu Narcosynthesis angesehen? Ist irgendwie komisch zusammengeschnitten. Ich hoffe auf der DVD sieht das dann anders aus…

--

' Did you ever realize that nothing changes? Everything stays the same... ' [SIZE=1]last.fm[/SIZE] myspace