Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Kastenlauf › Re: Kastenlauf
ich hab bei sowas mal mitgemacht,als ersatzkandidat für nen kollegen
ich wollte daslocker machen 8km laufen und dazu bier(auch wenns ekliges lauterbacher war)trinken.aber ich bin nicht dazu gekommen weil mein partner der sportliche ergeiz gepackt hat:lol:.bier wurde getrunken und laufen musste ich auch sehr schnell.zwischendurch noch kopfrechnen und (eindeutig 2 deutige)sprichtwörter merken.:haha:.ich muss aber sagen das ich beim laufen nicht dicht war.das war eher ein anstrenger zustand mit dem ich zu kämpfen hatte.im ziel bin ich dafür fast ins koma gefallen:P.
es gibt 3 strategien sowas durchzustehen
1.laufen und im ziel saufen(was so richtig in die hose gehen kann weil wir garantiert über 20 teams im ziel eingeholt haben weil die mit ihren halbvollenkisten in derprallen sonne gestanden haben um die wette gekotzt:lol:
2.erst saufen dann laufen,istz zwar besser wie taktik 1 aber auch nicht besonders gut
die meisten die es so probiert haben sind nicht oder (sehr sehr) spät ins ziel gekommen.
3.die beste strategie.laufen und saufen.man muss sowas wie einen guten rhytmus finden
ich hatte einen discman dabei damals der hat exakt ein lied auf meiner cd gelesen,das hab ich stundenlang dabei gehört.totenmond – panzerdampf.da wirste total kirre 😈
am ende ist ein guter 9.platz bei den männern und ein 24. platz in der gesamtwertung:haha:.mitgemacjht haben 70-80 teams
ob ich sowas heute nochmal machen würde…?kann ich jetzt garnet 100% sagen
mit becks würde ich es in erwägung ziehen:haha:
treibt sich hier nnoch einer aus ostehessen oder so rum?es gab in fulda mal einen fall da is einer im ziel besoffen kopfüber in ein planschbecken gesprungen.naja der is heute vom hals abwärts gelähmt.danach ist das hier in der region alles etwas eingestellt worden.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]