Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2009 › Re: Rock Hard Festival 2009
Rector Stenchecht? ich find das line up stark. für mich besser als die 08 und 07
Naja Absu sind halt toll, aber spielen auch auf dem Hells Pleasure, Deströyer find ich eigentlich richtig geil, aber haben mich live nie 100%ig überzeugt, an Aura Noir habe ich große Hoffnung, aber auf Scheibe bin ich nicht der Superfan, Zemial auch auf dem Hells Pleasure+ schon mehrmal gesehen, auch wenn es immer toll war, und Bömber könnte toll werden, bei guter Setlist, die Konzerte der Originale sind ja immer irgendwie nervig. Der Rest läuft bei mir unter ferner…
Aber
2008: Witchmaster, Barbatos, Revenge, Root, Angelcorpse + Nifelheim als Überheadliner…
2007: Adorior, Razor of Occam, Victimizer, Black Witchery, Unpure, die man alle sonst nie sieht + Archgoat, Bullet, Denial of God, Pentacle, Skyforger, die immer extrem großartig sind
2006. Bestial Mockery, Toxic Holocaust, Suicidal Winds, Pagan Rites, Sathanas, Decayed, und auch nur Hammerbands unter denen, die man häufiger sieht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores