Re: Rock Hard Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard Festival 2009 Re: Rock Hard Festival 2009

#4873601  | PERMALINK

Rector Stench

NecrofiendNaja Absu sind halt toll, aber spielen auch auf dem Hells Pleasure, Deströyer find ich eigentlich richtig geil, aber haben mich live nie 100%ig überzeugt, an Aura Noir habe ich große Hoffnung, aber auf Scheibe bin ich nicht der Superfan, Zemial auch auf dem Hells Pleasure+ schon mehrmal gesehen, auch wenn es immer toll war, und Bömber könnte toll werden, bei guter Setlist, die Konzerte der Originale sind ja immer irgendwie nervig. Der Rest läuft bei mir unter ferner…

Aber
2008: Witchmaster, Barbatos, Revenge, Root, Angelcorpse + Nifelheim als Überheadliner…

2007: Adorior, Razor of Occam, Victimizer, Black Witchery, Unpure, die man alle sonst nie sieht + Archgoat, Bullet, Denial of God, Pentacle, Skyforger, die immer extrem großartig sind

2006. Bestial Mockery, Toxic Holocaust, Suicidal Winds, Pagan Rites, Sathanas, Decayed, und auch nur Hammerbands unter denen, die man häufiger sieht…

mh 09 könnt ich mir jede band anschaun, Melechesh hab ich bisher auch z.B. nur einmal gesehen, DTTW wird bestimmt auch gut usw….
2008 fand ich Barbatos und Angelcorpse nicht so überzeugend, aber Nifelheim stimmt schon.
07: fehlte mir so n paar bands die wirklich herrausstechen(wie dieses jahr Aura Noir, Absu und D666)
2006 stimmt schon.war das beste festung line up was die je hatten,war aber leider nur 2005 und 2008 bisher da.

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014