Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2009 › Re: Rock Hard Festival 2009
SirMetalheadmit diesen Bestätigungen (und dem Großteil des LineUps) halten sie sich geschickt Metal-Touristen und allzu junge Besucher vom Leib. Viele sind mehr oder weniger was für Liebhaber, nicht für die breite Masse. Auch wenn sie mir persönlich nicht zusagen, find ich das gar nicht mal so schlecht.
Das wäre dann aber ne Abkehr von der alten Strategie, die immer schon sowohl auf Liebhaber-Bands als auch angesagte Truppen gesetzt hat…ich denke mal, dass es dieses Jahr für alle Veranstalter echt schwer ist, wirklich hochkarätige Bands zu verpflichten. Mit diesem Line-Up, dass durchaus seine Perlen hat (Heathen, HoB, Deströyer666, Grand Magus und nicht zuletzt auch Prong), bleiben sie jedenfalls weit unter den bisherigen Besucherzahlen, fürchte ich.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler