Re: Metal Mirror – Oktober 2012

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal Mirror – Oktober 2012 Re: Metal Mirror – Oktober 2012

#4874061  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

sounds2move.deHey!
Kompliment für die Ausgabe und das mit dem Druck, sicher eine gute Sache. Da werd ich mir auch mal ein Exemplar bestellen die Tage. Haha, ich muss nur noch die Bauklötze wegräumen, die ich grad gestaunt hab, als du (ausgerechnet) meinen Kommentar mit reingepackt hast… 😛 Zum Glück ist mein Ruf schon ruiniert beim truen Kern, sonst hätte ich spätestens jetzt verschissen… :haha: . Das kommt irgendwie so rüber, als würde ich gar keinen Alkohol trinken und das Zeug total vertreufeln. Dabei war das so extrem gar nicht gemeint wie es sich im nachhinein liest. Ich will ja nicht sagen man sollte nix trinken bei Konzerten und Festivals. Ich meine nur man sollte seine Grenze kennen. Aber gut, das hab ich jetzt davon… 😈

Kannst ja eine große Richtigstellung schreiben ^^

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!