Re: Metal Mirror – Oktober 2012

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal Mirror – Oktober 2012 Re: Metal Mirror – Oktober 2012

#4874155  | PERMALINK

Hellcommander

Mister Metal MirrorHehe, interessante Theorie. Vielleicht solltest du mal bei uns ne Kolumne schreiben 😉

Ich finde auf dem neuen Album den Titeltrack ziemlich kultig. Mochtest du denn die Alben davor auch schon nicht mehr oder ist das jetzt erst seit „Circle The Wagons“ der Fall?

Klar, warum nicht? Ob der Markus (sounds2move.de) mich auch lässt?^^

Die direkten Vorgänger fand ich nicht gut, aber minimal akzeptabel. Mit dem neuen Album schießen die irgendwie den Vogel ab – alles auf seine Art noch eine Spur krasser, kaputter und noch mehr anti. Ich habe noch das Review vor der Brust und bemühe mich um vernünftige und gediegene Wortwahl…

Ich habe ja nichts dagegen, wenn sich eine Band weiter entwickelt, dabei ihren Stil ändert, neue Facetten an der Musik entdeckt und all das.
Diese Anti-Attitüde von Darkthrone wirkt aber derart lächerlich aufgesetzt, dass sie selbst nicht mehr besser sind als das, was sie ach so hart kritisieren. Darkthrone sind auf ihre Art auch eine so genannte „Plastikmüllcombo“ – nicht in produktionstechnischer Hinsicht, aber in Sachen Image, Glaubwürdigkeit und sonstigem Gedöns. Meine persönliche Meinung.