Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Screamo / Emo-Violence / Skramz Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

#4889035  | PERMALINK

dustyjerk

Registriert seit: 03.11.2008

Beiträge: 85

SerpentineHat eigentlich jemand schonmal bei Denovali bestellt? Sind die zuverlässig? Haben ja so einigen Kram, den ich dringend haben will (Celeste-Album/Shirt, Danse Macabre-Album, Mihai Endrisch-Album, etc. pp) aber wüsste natürlich gerne ob man da guten Gewissens bestellen kann. 🙂

alles super! hab demletzt ne riesenkiste bekommen! allerdings muss ich dich vorwarnen, falls du die L’un Sans L’autre von Mihai Edrisch bestellen willst: ich weiß leider immer noch nicht, wann meine kommt! die haben da nämlich riesenprobleme mit dem presswerk, weil das scheinbar schwierig ist die cover richtig zu drucken und das vinyl in der richtigen farbe hinzubekommen! hab die im september bestellt und warte noch

allerdings sind diese probleme natürlich nur auf diese eine platte bezogen! an sonsten würd ich sagen, das das n super laden ist!

und die antworten superschnell auf fragen und sind auch sonst sehr nett!

TheNoiseAlso ich hab neulich dort bestellt….aber noch nichts erhalten! Also schwer zu sagen! Die schnellsten sind sie definitiv nicht 😉

Naja…gut…hab am 12.11. bestellt! Is also noch im Rahmen! Könnt aber auch gerne schneller gehn

okay, dazu sollte man sagen, das der mailorder nur ihr nebenjob ist! so weit ich weiß sind das auch nur zwei mann dahinter! ich denke mal die arbeiten hauptsächlich für das label an sich, dann ist klar, das die nicht den ganzen tag über pakete packen und rumschicken können =)

aber btw: habt ihr mitbekommen, das Raein kurzerhand ihre platte umbebnannt haben? anfangs sollte die ja mal Nati Da Alti Padri heiße, jetzt jedoch Ogni Nuovo Inizio…

verrückte italiener =)