Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Screamo / Emo-Violence / Skramz › Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz
dustyjerkalles super! hab demletzt ne riesenkiste bekommen! allerdings muss ich dich vorwarnen, falls du die L’un Sans L’autre von Mihai Edrisch bestellen willst: ich weiß leider immer noch nicht, wann meine kommt! die haben da nämlich riesenprobleme mit dem presswerk, weil das scheinbar schwierig ist die cover richtig zu drucken und das vinyl in der richtigen farbe hinzubekommen! hab die im september bestellt und warte noch
allerdings sind diese probleme natürlich nur auf diese eine platte bezogen! an sonsten würd ich sagen, das das n super laden ist!
und die antworten superschnell auf fragen und sind auch sonst sehr nett!
Alles klar, du hast mich überzeugt, ich werde da bald mal bestellen. Aber genau die Mihai Endrisch wollte ich haben. Ich denke mal, dass ich sie dennoch mal mitbestell und dann hoffe, das Artwork sieht ja absolut famos aus.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!