Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Screamo / Emo-Violence / Skramz › Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz
dustyjerkda müsste ich auch mal wieder bestellen 😉
bei der Raein/Daitro wär mir die entscheidung sehr schwer gefallen! das war eine meiner ersten platten überhaupt! sind meiner meinung nach die besten aller Raein-songs drauf und die Daitro-stücke lassen sich auch sehen! vorallem das göttliche Faithless, was ich schon immer lieber gemocht hab als das hochgelogte Tigersuit! aber naja – kann man ja später nachkaufen 😉
hab gestern abend noch gesehen, das die jetzt mal n paar coole deutsche sachen aufgestockt haben! ich werd wohl beim nächsten mal die Captain Planet/Matula/Mikrokosmos 23/Planke Split 10“ zulegen! und vielleicht noch die LP von Mikrokosmos – die hab ich damals als CD geschenkt bekommen (das war vielleicht ne luste geschichte), also kann ich ja ruhig die vinyl-version kaufen 😉
Ja dann mal raus mit der Sprache. :8)
Und um mich hier noch ein wenig zu profilieren:
> 1 X Le Pre Ou Je Suis Mort – S/t 12“ [10 Euro]
> 1 X Mihai Edrisch – L’Un Sans L’Autre 12“(Color clear gold with black haze) [12 Euro]
> 1 X June Paik – S/t 12“ [9.5 Euro]
> 1 X Loma Prieta – Last City 12“ [9.5 Euro]
> 1 X Celeste – Tshirt Text Small [10 Euro]
> 1 X Danse Macabre – Synkopenleben, nein danke 12“ [10 Euro]
Ich find meine Bestellung ja super.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!