Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Screamo / Emo-Violence / Skramz Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

#4889101  | PERMALINK

dustyjerk

SerpentineJa dann mal raus mit der Sprache. :8)

also ich war auf einem kleinen konzert hier in der gegend, wo hauptsächlich metalcore-bands gespielt haben! allerdings spielten da auch (die damals für mich noch unbekannten) Captain Planet! die hatten natürlich auch ihre plattenkisten dabei! als ich mir ne CD (hatte damals noch keinen plattenspieler) kaufen wollte hab ich noch ne ganze menge anderen toller CDs da gefunden und bin auf grund dessen mit dem verkäufer ins gespräch gekommen! hab dann ne ganze menge da gekauft und dann meinte der verkäufer, das er mit die mikrokosmos noch dazuschenkt, da er wohl ein label hat und die platte darauf erschienen ist (Kids in Misery)! hatten dann noch email-adressen ausgetauscht und bisschen geschrieben und dann hat er erzählt, das er bei Girolamos Walk singt und gitarre spielt! =) später bin ich dann nochmal auf ein konzert von Captain Planet gefahren wo auch Girolamos Walk gespielt haben – da hat er mit die Loma Prieta empfohlen und ich hab sie gekauft; damit sind wir wieder beim thema =)