Re: [A.F.P.] vs. megadethnatic: Frostbitten Core vs Happy Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User [A.F.P.] vs. megadethnatic: Frostbitten Core vs Happy Metal Re: [A.F.P.] vs. megadethnatic: Frostbitten Core vs Happy Metal

#4890127  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

runde 2

Heathen – Hypnotized

So jetzt gehts weiter… mit einem ziemlich langen Intro. Nach einer knappen Minute ohne Musik geht langsam das eigentliche Intro los. Ziemlich nette, aber auch schon tausend mal gehörte Riffs mit ganz nettem Gefrickel im Hintergrund. Ständige Taktwechsel, die aber recht gut gelingen.

nach knapp dreieinhalb Minuten gibts dann endlich auch mal Gesang – ders mir wieder ganz schön nach unten drückt. So ein Vibrationsgekeife, wie ichs gar nicht gern hab. Langsam frage ich mich auch wie lang das denn gehen soll. Viel neues kommt nämlich nicht, seit den letzten drei Minuten…Ah, doch, wer hätts gedacht: Ein Gitarrensolo. Eigentlich technisch ziemlich geil aber eben auch eben sehr 0815 thrashig. Viel Gefühl hatt er da jedenfalls nicht reingesteckt. Und weiter gehts wie zuvor. Insgesamt gibt mir das Teil wirklich nicht viel mehr als Langeweile. Da die Jungens ihre Instrumente aber echt gut beherrschen geb ich dem ganzen schon noch

5/10

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .