Re: [A.F.P.] vs. megadethnatic: Frostbitten Core vs Happy Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User [A.F.P.] vs. megadethnatic: Frostbitten Core vs Happy Metal Re: [A.F.P.] vs. megadethnatic: Frostbitten Core vs Happy Metal

#4890157  | PERMALINK

megadethnatic

'[A.F.P.;1250195′]Exodus – Raze

Exodus fand ich auch schon immer sehr geil. Auf Wacken leider verpeilt, da ich Vollsuff nichts von der Planänderung mitbekommen hatte… Hier auch wieder ein sehr geil reinkrachender Song, der einen echt antreibt mal wieder richtig mitzumoshen. Also bisher ist deine Songauswahl ja richtig gut gelungen, dieses mal, Chris!

9/10

Ich wusste halt noch von dieser Tatsache und auch davon, das du nur die aktuelle hast. Die stinkt aber gegen die Shovel Headed ab. Und das wollte ich hiermit zeigen.

Geïst – Winters Schwingenschlag
Hehe, erst dachte ich es würde wieder so etwas kommen wie Refused. Grund: Die Akustikgitarre am Anfang. Doch was kommt dann auf mich eingeprasselt? Wie der Name schon ahnen lässt ist es tiefste Kälte. Auch wenn die Produktion (sehr wahrscheinlich bewusst) verrauscht ist, hat es doch was. Es passt irgendwie zum Songtitel und vermittelt ein sehr depressives Gefühl. Zwischendurch wird der Song wieder durch einen Akustikpart unterbrochen, der den Hörer noch einmal auf eine Reise in die tiefste Gefilde der menschlichen Abgründe vorbereitet.

8 / 10

(was für einen Stuss schreib ich eigentlich?) XD

--