Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

#4890605  | PERMALINK

Roy Black Metal

Roy freut sich über Huldigungen und baut sich daraus eine Tiefgarage!

Darkthrone – Raised on Rock

Allein für die Idee, ein Lied aus der Perspektive eines Schluckes Whiskey zu schreiben, gebührt Darkthrone der Pulitzerpreis. Neben der New York Times, Axel Springer und Daniel Cohn-Bendit sind Darkthrone auch heute noch die Garanten für anspruchsvolle und tiefsinnige Lyrik. Vielleicht nur noch leicht von den Kassierern getoppt!
Ich erwarte sehnsüchtig ein Duett von Fenriz mit Anna Netrebkow, oder vielleicht mit Senna von Monrose! Diese scheint immerhin die lyrische Vorlage zum Hit des Vorgängeralbums, „Graveyard Slut“ gewesen zu sein! Da Darkthrone true wie ein Ein-Mann-Zelt sind und jederzeit jeden zweitklassigen Panda mit einem Grillbesteck erlegen können kann man gar nicht anders als zu diesem Song nackt zu tanzen. Womit wir schon wieder bei den Kassierern wären, genauer gesagt beim Sauerlandlied! Schade, dass jede Band nur einmal kommt!
Ich bin begeistert, wie gut Roy Roys Musikgeschmack kennt und bin gerne bereit, Sünden wie Alter Ego oder das, was da noch so kommen wird, zu verzeihen. Im Namen des guten Geschmacks erteile ich 10/10 Punkten!

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.