Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

#4890607  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Da mein Thread als einziger der Battle-Threads einen Originalitäts-Preis gewinnt und so hübsch ist wie ein schöner, dampfender Krustenbraten mit Klößen und kühlem Bier, darf ich hier auch weitermachen. So!
(Ich bin übrigens auch hübsch, aber nicht mit einem Schweinebraten zu vergleichen!)

Earth – Ouroboros is broken
Meine hervorragende Bildung sagt mir, dass der Ouroboros die gern in allerhand sinnvollen oder sinnlosen Zusammenhängen benutze Schlange ist, die sich selbst in den Schwanz beißt. Damit ist sie ein direkter Verwandter vom Fisch im Staffelberg, der, wie jeder Franke weiß, dummerweise das Jurameer entfesseln würde, würde er seinen Schwanz loslassen. Angesichts der Altersdurchschnittes des Forums dürfen wir demnach froh sein, dass nicht viele User Fische sein dürften, die in Bergen wohnen, sonst wären wir wohl schon längt geflutet, wenn sie täten, wie es der Fisch nicht tut soll, aber das ist nur ein Peripherieaspekt….
Das Lied selbst ist hurtig und abwechslungreich. Schlagzeuger bei Earth zu sein muss eine ganz spezielle Erfahrung fürs Leben sein. Eine wunderbare Band, und außerst fruchtbar und inspirierend. Sie sollten sich in „Humus“ umbenennen!
Das sind überraschenderweise 10/10 Punkten und in diesem Statement kamen nicht mal die Kassierer vor! Ich bin begeistert!

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.