Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack › Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack
Wir haben doch nur gewartet bis jemand unterwürfigst fragt 😈
Außerdem mussten wir auf dem Philosopha die Gedichte von RevolutionX umbauen, sowas verschlingt Zeit.
Aber wir wollen mal nicht so sein:
Die Technoschlümpfe – Ja, der Coco mag Bananen gern
Im Leben eines jeden Mannes kommt einmal der Tag, an dem er sich entscheiden muss: Höre ich mir wirklich diese CD mit den blauen Leuten auf dem Cover an oder hol ich mir noch ein Bier. Wie man sehen kann, hab ich mich damals falsch entscheiden.
Abgesehen von der Tatsache, dass ich erst 8 war und damit ein Bier eine zwar sicher lustige, aber nicht so einfach wie heute zu verwirklichende Entscheidung gewesen wäre, bin ich mir sicher dass der Genuss der Platte mich nicht nachhaltig beschädigt hat und die Stimmen sagen das auch (Jawohl! Richtig so! Gibs ihnen Roy! Sie haben keine neuen Nachrichten).
Die später geborenen haben keine Ahnung, was uns damals die Technoschlümpfe bedeuteten. Wir waren jung, wir waren frei und wir kamen endlich in die dritte Klasse. Dieses Gefühl war anders, es war frisch, es roch gut, es war…blau. Womit geklärt wäre, warum man sich heute noch in einen ähnlich bezeichneten Zustand versetzen kann, wenn man sich gegen die CD entscheidet und doch ein Bier trinkt. Die Lieder mögen vergangen sein, aber in jedem Bier lauert immernoch eine weiße Kappe. Oh mann, ich sollte ernsthaft weniger trinken….das ist ja grauenhaft. Sie verfolgen mich. Auch der alte Mann. Und die Dorfmatratze. Stimmen helft mir! (Nein. Keine Zeit. Tarifstreik. Bin auf dem Klo. Die gewünschte Antwort lautet vier.)
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.