Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

#4890637  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

Roy Black MetalWeils so schön ist, gehts gleich weiter, diesmal mit Roy Black Metal

Sunn o))) und Boris – Etna

Ich brauche diesen Song wogl nicht mehr vor zu stellen, denn er war DER Hit auf der letzten „Lustige Musikanten“-Tour und Musikgott Achim Menzel hat dazu im Takt gewippt, meine Herren (und Damen), das war schon ein Erlebnis. Ich erinnere mich genau, dass das Gebiss der Oma mit den feuchten Augen neben mir die Melodie mitgebrummt hat und ich weiß noch wie froh ich war, dass es nur das Gebiss war und nicht irgendwelche Msukeln; man hört ja bei Sunn O))) so einiges. Warum sie allerdings mit diesen Tennisspieler ein Album aufgenommen haben…mir etwas unerklärlich.
Der Song zaubert ein Lächeln der Freude auf die Gesichter aller ab einem gewissen Alter, denn irgendwann fühlt man Musik bekanntlich nur noch, und das ist ja trotzdem SCHÖN, es sei denn man heißt Dieter Bohlen, der sich mit grausen von der Zeit seines Alters abwenden wird, wenn er dereinst seine Musik FÜHLEN wird.
nWas gibt es zu diesem treffsicheren Bierzelt- und Ballermannhit noch zu sagen? Besoffen mitgröhlen macht nur bedingt spass, weil immermal wer den Text vergisst, aber es bleibt natürlich immernoch wunderschön gemeinsam mit anderen im Zelt zu brummen und auf den Bierbänken langsam nach vorne zu wackeln. Das Schlagzeug soll übrigens Ernst Mosch eingespielt haben, das Cover wurde von Fräulein Adelgundis aus der Wohngruppe 4 gezeichnet. Ein wahrhaft generationen- und ständeübergreifender Song!

HIer gibts sogar eine Link, für alle, die ihn in der letzten Festsaison verpasst haben!

http://www.youtube.com/watch?v=xWRROw_wqxw

Hach ja, ich erinnere mich auch noch daran, wie wir seiner Zeit noch auf den Bierbänken standen und mitgeklatscht haben, als dieser Smash Hit aus den Boxen dröhnte. Wundervoll…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!