Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

#4890641  | PERMALINK

bolverk

Registriert seit: 14.10.2005

Beiträge: 3,754

Roy Black MetalUnd wenn das NIveau schon mal unten ist, können wir auch gleich mal weitermachen!

Tsjuder – Raping Christianity

Der offizielle Song der Intellektuellenvereinigung MENSA stammt 2008 von den drei lustigen Norwegern Nag, Dag und Fuck, die gemeinsam in Trondheim eine Tankstelle betreiben und seit 2001 von der norwegischen Regierung ein Stipendium erhielten, um weiter Vergleichende Textilwissenschaften (Schwerpunkt: Metallinlays) studieren zu können. Manchmal, wenn die norwegische Sonne sich hinter den Hügeln der Heimat zur wohlverdienten Ruhe begiebt, wenn das Rotkelchen der Melancholie verfällt und durch skandinavischen Schnaps zum Blaukelchen mutiert, ha dann, ja manchmal dann, in dieser besonderen Stimmung, schnuppern Nag, Dag und Fuck am Benzin, das sie tagsüber verkaufen. Da in Norwegen Bier sowieso Öl heißt, probieren sie manchmal sogar etwas davon. Wenn dann der Stoff, der Norwegen am Leben hält, langsam und wärmend durch ihre Adern fließt, heben alle drei andächtig den Blick zur alten, ehrwürdigen Stabkirche in Trondheim und warten auf die göttliche Inspiration, die ihnen einen Songtet schenkt.
Das letzte Geschenk laute unglücklicherweise „Raping christianity, raping christianity, raping christianity, fuck off! Raping christianity, raping christianity, raping christianity, you chall die!“
Diese zugegeben etwas seltsame Eingabe hinderte die drei lustigen Lurche nicht daran, sich ihrer Sache gewiss zu sein und sie schickten den Beitrag ans Fernsehen. Der Song lief auch einige Male erfolgreich auf Nickelodeon, bis er aufgrund des Startes der neuen Staffel des Winx-Clubs abgesetzt werden musste. Zum Glück ist ja MENSA auf die tapferen Burschen aufmerksam geworden, und jetzt erschallen Tsjuder jeden Dienstag in der Lobby des örtlichen Rotarier-Clubs. Die Jungs hatten sich bei der TU Tokio auch mit einem Lied über ein U-Boot beworben, aber das ist eine andere Geschichte….

:lol::lol::lol::lol::lol:

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...