Re: Metal Hammer Oktober 08

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Oktober 08 Re: Metal Hammer Oktober 08

#4891991  | PERMALINK

Wecki

Warrior-SoulSooooo, war heute schon zwangsweise (aufgewacht und draußen wurde die Strasse direkt neben meinem Auto aufgerissen…Reaktion -> Auto in Sicherheit bringen :D) unterwegs und hab mir die neue Ausgabe geholt.

Die Ausgabe ist nach dem ersten Durchblättern nicht ganz so gut wie die Letzte (naja, besser gehts fast garnet^^) geworden, aber dennoch ziemlich interessant.

Warum wurde Death Magnetic noch nicht in den Soundcheck mit einbezogen? Im neuen „Rock Hard“ wurde sie auch noch nicht getestet. Wundert mich doch schon etwas 😐

Achja, Gratulation an alle, die es diesmal ins Heft geschafft haben… u.a. Living Dead Girl, kinski, Murderer, bolverk, SirMetalhead usw. :horns::mrgit:

In Zeiten des Internet gibt es ab einer gewissen Größenordnung kaum Promos – Lars Ulrich nennt es ja schon einen Erfolg, wenn DEATH MAGNETIC „nur“ 10 Tage vor VÖ geleakt wurde.. 😉 Kommt in der nächsten Ausgabe.

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*