Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009 › Re: With Full Force 2009
war geiles festival wie immer, von dem todesfall hab ich gar nichts mitbekommen.
aber das festival einfach normal weiterlaufen zu lassen war die richtige entscheidung.
es gibt auch so schon immer sonntag nachts genug feuer und chaos von gewissen idioten.
nicht auszudenken wie die bei einer festival absage reagieren würden.
wettertechnisch war es einfach mal zu heiß und so musste ich bei 2,3 bands motivationstechnisch passen.
highlights waren ganz klar mastodon (genialer sound und arschtight auf der bühne), down (eh ne klasse für sich), anathema (die perfekte abschlussbnad fürs festival) und hatebreed….wobei man bei denen erstmal auf die fette bühnenshow klarkommen musste, recht ungewöhnlich für ne hc kapelle.
ansonsten bei fast allen bands wo ich war sehr geiler sound vor der bühne, daumen hoch,
wird von jahr zu jahr besser.
biertechnisch gabs leider wieder nur die braustolz plörre, aber wenn man die wahl zwischen warmes bier vom campinplatz und kaltem braustolz hat, muss man kompromisse eingehen.
ansonsten wie immer top organisiertes festival, super fressbuden und wenn das line up stimmt bin ich nächstes jahr wieder am start.
viele grüße an die jungs vom metal hammer forumstreffen, jason, hawkeye, anzo und black alter ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken