Re: With Full Force 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2009 Re: With Full Force 2009

#4893305  | PERMALINK

Mr. Frost

War an sich ein echt klasse Festival mit vielen guten Bands von denen mich keine wirklich enttäuscht hat. Schlecht waren hingegen die teilweise arroganten Securitys (gestern Abend sind wir nochmal zu den brennenden Containern gelaufen um zu schauen was da los war, da wurde einer total verprügelt und sogar als er am Boden lag hat er die Stiefel mitten ins Geischt bekommen, die Security stand daneben… ), die verdammte Hitze und die teuren Preise für Merch, Getränke und Essen.

Bandtechnisch haben hat mir mein persöhnlicher Headliner Down am besten gefallen aber Mastodon, Terror, Hatebreed, Suicidal Tendencies, All shall Perish und vor allem Sepultura die live viel besser als erwartet waren waren auch richtig klasse.

Ein paar Setlists noch (sind aber nicht vollständig)

Mastodon: Oblivion, the Czar, Blood and Thunder, Iron Tusk

Hatebreed: Defeatist, To the Threshhold, Destroy everything, As Diehards as they come, Live for this, Doomsayer, This is now, Beholder of Justice

Down: Hail the Leaf, Lifer, Temptations Wings, Stone the Crow, Bury me in Smoke, N.O.D, New Orleans is a dying Whore

Sepultura: Dead Embryonic Cells, Territory, Inner Self, Escape to the Void, Roots bloody Roots, Refuse/Resist, Filthy Rot, Arise

@ Grabnebelgeist:

Waren ganz gut und hat auch vom Sound her gepasst, nur Jeff Walker kam ein bisschen hochnäsig rüber