Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009 › Re: With Full Force 2009
GrabnebelgeistIst die physikalische Einheit der „höheren Gewalt 2 zufällig promille?
Ich war zwar so stramm, dass ich nicht mitbekam, dass meine Krawatte die ganze Zeit in meinem Bierbecher hing… aber nein, das war nicht ausschlaggebend.
Ich erzähl dir das irgendwann mal an nicht ganz so öffentlicher Stelle… 😉
BTT: Den besten Gig abgeliefert haben eigentlich Vader für mich.
Suicidal haben auch regiert und wohl den ein oder anderen neuen Fan an diesem Tag gewonnen. Ich hab vor meinem inneren Auge schon die Bühne kollabieren sehen…
Asphyx haben erwartungsgemäß gewalzt und weil Patrick Mameli ein arroganter Arsch ist, werden Pestilence hier ignoriert.
Helheim waren erwartungsgemäß todlangweilig. Aber ich durfte am Ende ein bißchen am Bass zupfen, das war doch nett…
All Shall Perish können ihre Gitarren bedienen, wie kaum welche in diesem Line-Up. Zu schade nur, dass jeder Song ca. 8 Breakdowns zuviel hat und somit nie wirklich Fahrt aufgenommen wird.
Ignite haben echt Spaß gemacht.
Parkway Drive waren zu ertragen.
Sepultura schienen teilweise arg gelangweilt… aber bei dieser Setlist war das verdammt nochmal egal.
Elsterglanz haben Fliesen verlegt und zum kollektiven kaputtschlaaaahn eingeladen.
Down hatten unglaublich viel Spaß auf der Bühne. Kirk war sturzbesoffen/breit. Ich kann mich beidem anschließen…
Social Distortion können bei mir eh nichts falsch machen. Leider hatte das Publikum im Vergleich zu Down ziemlich abgebaut. War mir egal, hab gegrinst wie ein Honigkuchen-Pferd und jedes Wort mitgesungen (bis auf die zwei neuen Songs).
Motörhead sind Motörhead.
End Of Green/My Dying Bride und vor allem Anathema haben mich fast zum Heulen gebracht.
96 Bier hab ich getrunken.
Falls Raidge das lesen sollte, ich schulde dir ’n Bier! Und dem Christoph hätte ich auch öfter übern Weg laufen sollen!
Und nie wieder Sliwowitz!
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!