Re: With Full Force 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2009 Re: With Full Force 2009

#4893327  | PERMALINK

Jason

Ich finde das Bier konnte man schon saufen vorne. Zumindest hatte man eh schon nen guten Pegel und da war das relativ schnuppe.

Unsere 13Kilo Trockeneis haben glaube ich nur bis Freitag Nacht gereicht. Also war das leider nicht so ein erfolg wie wir gehofft haben…..

Static-X – Mein persönliches Highlight. Wayne war supergut drauf, Hit auf Hit, Top Sound (vorne hat man von dem kurzen Boxenausfall nichts gehört), hat richtig Spaß gemachth

Devildriver – Das 1. Devildriver Konzert das in meinen Augen nicht überragend war. Etwas zu sehr routiniert. Das sah vor 2 Wochen in der Halle noch anders aus. Kein End of The Line und die Band ging plötzlich ohne Kommentar von der Bühne.

Sepultura – überraschend geil! Die neuen Songs kamen super und am der Hälfte kamen nur noch die Hits. Da haben sich einige die Rübe dabei abgedreht.

Down – göttlich. Kam live sogar etwas härter als auf Platte rüber: This is for the Headbanger!!!

auch TOP waren Raunchy und Emil Bulls die ihre Hausaufgaben gemacht und glaube nur einen Song abseits von The BLack Path gespielt hatten.

Gruß an `Adder und Moshpitmatze zurück. Das war aber einfach nur scheissen heiss 😉

Und nochmal Respekt an die 3 Ösis, die uns die durchgebrannten, verkohlten Grillfackeln mitsamt Stiel vom Grill gefressen haben. Ich hätte fast einen Arzt gebraucht so lachen musste ich.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force