Re: xkillwithpowerx vs. Ilo: Kampf der Geschlechter…und natürlich Geschmäcker! :)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User xkillwithpowerx vs. Ilo: Kampf der Geschlechter…und natürlich Geschmäcker! :) Re: xkillwithpowerx vs. Ilo: Kampf der Geschlechter…und natürlich Geschmäcker! :)

#4894321  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Hahaha, ich wusste, dass Parkway Drive genug Anlass zum völligen Auskotzen deinerseits bieten… 😉 Die Produktion finde ich in der Tat sogar selber recht beschissen, (dass sie das besser können, beweisen sie auf HORIZONS) und klar: Sie bedienen echt kaum mehr als die übliche Metalcore-Schiene. Dennoch mag ich Parkway Drive, denn eines unterscheidet sie von ihren vielen anderen, ebenfalls gleichförmigen Genre-Kollegen: Sie machen Spaß. Aber das ist rein subjektiv, dass ich dann ausgerechnet mit denen was anfangen kann…

Was Have Heart betrifft: Blashphemie!! :haha: Natürlich stecken da nicht die aufwändigsten und eigenständisten Riffs drin; Ist ja auch Hardcore! 😉 Aber spürst du nicht dieses Herzblut, diese Kraft? Aber vielleicht muss man sich die gesamte Platte sammt Artwork und Texten geben, um da hinter zu geraten.

Deine Wertungen zu Ion Dissonance und The Ocean dagegen überraschen mich weniger.

xkillwithpowerxNa komm schon, mach mal weiter. 😉 Ich hab nur noch 2 Lieder übrig und du noch nen ganzen Haufen.

Komm ich kaum zu. Und wenn ich mal Musik höre, dann irgendwelche Promos…aber das muss ja nicht alles zackzack in 1-2 Tagen gehen, oder? 😉