Re: xkillwithpowerx vs. Ilo: Kampf der Geschlechter…und natürlich Geschmäcker! :)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User xkillwithpowerx vs. Ilo: Kampf der Geschlechter…und natürlich Geschmäcker! :) Re: xkillwithpowerx vs. Ilo: Kampf der Geschlechter…und natürlich Geschmäcker! :)

#4894331  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

blutspenderIch will wissen, was Ilo von TYAG hält!

Dein Wunsch ist mir Befehl!

Terminally Your Aborted Ghost – Slowly Peeling The Flesh From The Inside Of A Folded Hand
Tönt auf den ersten Hörer leicht nach einer recht beliebigen Deathcore-Demo, sicherlich aber irgendein amerikanisches musikalisches Verbrechen aus dem Tech-Death-/Grind-Sektor. Was soll ich sagen? Zwischen gefühlten zehntausend Pigsqeals und einem kleinen, eher melodischen Einschub gibt’s nichts wirklich besonderes zu vermelden. Mehr als ein „ganz nett“ geht mir da ergo leider nicht über die Lippen… (5/10)

Bad Religion – God Song
Eine Band, mit der ich mich schon lange beschäftigen wollte. Und ich wurde nich entäuscht: Netter Gesang, solide produziert, gut gespielt – kann man sich oft und gern geben. (7/10)

Martyr – Nameless, Faceless, Neverborn
Songtitel kommt mir bekannt vor… 😐 Musikalisch jedenfalls alles andere als schlecht: Schön technisch, mit orderdentlichen Solos versehen, jedoch auch äußerst variabel und reif arrangiert. Bis zur letzten Minute unterhaltsam, wenn auch gesanglich nicht ganz mein Ding. (8,5/10)

Toxoplasma – Zeichen der Zeit
Woa nee, Punk mit deutschen Texten! Aber Kiwipo weiß was gut ist, und so sind auch Toxoplasma kein absoluter Reinfall für mich: Denn gut gespielt, und das muss man den Jungs lassen, ist das aufjedenfall – gerade die Gitarrenmelodien haben was. Für mich jedoch sind das auch nicht mehr als gute 5/10 Punkten!