Re: xkillwithpowerx vs. Ilo: Kampf der Geschlechter…und natürlich Geschmäcker! :)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User xkillwithpowerx vs. Ilo: Kampf der Geschlechter…und natürlich Geschmäcker! :) Re: xkillwithpowerx vs. Ilo: Kampf der Geschlechter…und natürlich Geschmäcker! :)

#4894341  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Dark At Down – Soulitude
Woa, langsam bin ich aber mit der Toleranz am Ende. Aus der Power Metal(?)-Ecke gibt es sicherlich schlimmeres und vor allem kitchigeres, doch für schwache Gemüter wie meine Wenigkeit ist das schon zu hart an der Grenze. So streng melodisch, so nett, und dann noch dieses gesangliche Wechselspiel (gerade was die Dame anbelangt) – nee, absolut nicht meine Welt! (3/10)

Twisted Into Form – House Of Nadir
Irgendwo zwischen Prog und Power Metal angesiedelt, zielen auch Twisted Into Form ziemlich an mir vorbei. Stimmlich schon echt nicht mein Ding, und auch die Produktion ist viel zu dünn und ausdruckslos. Lediglich das ein oder andere nette Riff oder Solo, aber auch die solide Arrangierung, können hier noch gerade so den ein oder anderen Punkt retten. (5/10)