Re: Vic Rattlehead vs. SirMetalhead: Clash Of The Titans

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Vic Rattlehead vs. SirMetalhead: Clash Of The Titans Re: Vic Rattlehead vs. SirMetalhead: Clash Of The Titans

#4894671  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

4. Death Angel – Seemingly Endless Time
Ok, von Death Angel kenn ich „The Art Of Dying“, die gefällt mir. Den Gesang hier find ich aber recht merkwürdig und unpassend. An der Musik ist bisher nichts auszusetzen, auch wenn ich sie nicht sonderlich spannend finde. Das Solo ist mir auch etwas zu quietschig. Irgendwie gefällt mir hier die gesamte Mischung nicht so wirklich. Find ich mehr oder weniger langweilig. 5/10

6. Communic – Fooled By The Serpent
Das ist also die Band, von der sich vor 3 Jahren jedes Magazin verneigte. Da bin ich mal gespannt. Der Name des Songs gefällt mir schonmal und der Sound ist bisher sehr ansprechend. Es passiert recht viel im Laufe des Songs, man muss gut aufpassen *gg* Hui, da war melodischer Gesang, der überrascht mich! Klingt aber ziemlich geil. Nicht zu schmalzig oder billig. Wahrscheinlich war das der Refrain *gg* Oh, jetzt kommt eine schöne, ruhigere Akustikstelle, das passt wirklich alles sehr gut zusammen. Ah, und anschließend wieder dieser schöne Gesang, ausgezeichnet. Ich hatte gehofft, ihn im Laufe dieses Songs nochmal zu hören. Und die Länge von 9 Minuten macht hier (im Gegensatz zu manchen neuen Metallica-Liedern) überhaupt nichts aus, alles ist mehr als unterhaltsam. Ich bin begeistert. 9/10