Re: Rieslingman VS Hellcommander – Pfalz VS Pott – Wir sind so kreativ wie verfaultes Toast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Rieslingman VS Hellcommander – Pfalz VS Pott – Wir sind so kreativ wie verfaultes Toast Re: Rieslingman VS Hellcommander – Pfalz VS Pott – Wir sind so kreativ wie verfaultes Toast

#4894973  | PERMALINK

Rieslingman

Darkened Nocturn Slaughtercult – Das All-Eine

Okay, mystisches Intro mit Geflüstereien. Die Band ist mir bekannt, weiß das die Frontsängerin ne ziemliche Niete ist. Also nicht musikalisch sondern ihrer Aussagen wegen. Egal, zurück zur Musik: Geboten wird recht geradliniger Black Metal, der aber auch einiges an Melodien mit einbringt, kein komplettes Durchgeholze zu erwarten hier. Die Frontfrau keift annehmbar auf Deutsch und Englisch, wenn ich das richtig raushöre. Bin ja jetzt nicht so der Fan von deutschem Gesang im Metal, aber das kann sich doch ganz gut hören lassen. Vor allem der später einsetzende, schnellere Part weiß mir zu gefallen. Alles in allem kein Must-Have, aber durchaus ein guter Song -> 7/10

--