Re: Rieslingman VS Hellcommander – Pfalz VS Pott – Wir sind so kreativ wie verfaultes Toast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Rieslingman VS Hellcommander – Pfalz VS Pott – Wir sind so kreativ wie verfaultes Toast Re: Rieslingman VS Hellcommander – Pfalz VS Pott – Wir sind so kreativ wie verfaultes Toast

#4895023  | PERMALINK

Rieslingman

Tsjuder – Mouth Of Madness
Tsjuder….ist das nicht diese Band, die auf jedem Albumcover mit Schnellfeuerwaffen auftritt!? Hehe, find ich aus Prinzip schonmal klasse, die Jungs scheinen im Gegensatz zu so mancher pseudo-bösen BM Band einen gewissen Sinn für Ironie zu haben. Musikalisch erinnert mich das Ganze stark an alte Darkthrone-Platten, was definitiv kein schlechter Einfluss ist. Ansonsten gibts hier jetzt nicht so viel zu sagen. Musikalisch eindeutig stark an Darkthrone angelehnt, rumpelt die ganze Sache schön vor sich hin. Leider klingt mir das dann doch ein bisschen zu sehr nach Abklatsch von den großen Vorbildern, deshalb „nur“ 7/10 Punkten.

Fazit: Viele coole Sachen dabei, zumindest bei Necrophagia bin ich mir jetzt sicher das ich mir mal was besorgen muss! Freut mich auch das meine Songs beim Hellcommander Anklang gefunden haben, scheint ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein, hehe.

--