Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung › Re: Letzte gute Neuentdeckung
palezBisher habe ich mich an mehr als eben „Welt aus Eis“ nicht rangetraut, spiele aber mit dem Gedanken, mir die Selbstbetitelte zu besorgen. Irgendwelche weiteren Empfehlungen, wenn ich diesen Song extrem super finde?
Von den Sachen, die man erwerben kann, geht Kristall und Isa in eine ähnliche Richtung. Eigentlich sind alle Werke zu empfehlen (bis auf Die Festung, das Ding mag ich nicht). Kerker ist ambientlastiger. Schattengang vereint ein wenig alle Paysage d’hiver Muster. Zum einen Black Metal und Ambient vermischt (Moloch), Black Metal wie bei Welt aus Eis (Zeit des Torrenmond) und reiner Ambient (Atmosphäre).
Nun meine Empfehlung:
zuerst die Selbstbetitelte und Kristall und Isa, dann noch Kerker und zu guter letzt Schattengang. Oder du wartest darauf das Winterkälte und Nacht wiederveröffentlicht werden, den diese sind noch einen Zacken besser.
Edit: hör dir auf der Myspace Seite mal den Song Schnee II an. Meiner bescheidenen Meinung nach, der beste Paysage Song. Soll auch wiederveröffentlicht werden, zusammen mit den beiden anderen Schnee Songs (ich hoffe ich bin da noch auf dem Laufendem)