Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung › Re: Letzte gute Neuentdeckung
Ava Inferi
Danke, Hellcommander. Recht anspruchsvoller, doomiger Gothic Metal, scheint Entwicklungspotential zu haben.
Rosetta
Verdammt, WO ZUM TEUFEL WAR ICH EIGENTLICH 2007?!!!?! Oder warum habe ich diese Band, als „Wake/Lift“ rauskam, eigentlich halbbewusst ignoriert? Damals hätte ich mich wohl noch schlimmer verliebt als jetzt gerade…
Eruptiver Hardcore/Sludge trifft auf elegischen Post Rock, Braichalität auf Ansätze von wunderschönen Melodien, die sich wieder auflösen und an deren Stelle neue entstehen. Zwischen Traum und Wachzustand…als würde man halb bewusstlos während eines schweren Seesturms in der Luft hängen, die Wellen schlagen gegen den Körper, doch man spürt nichts…die Welt zieht an einem worbei, man selbst ist gefangen in einem Moment.
Will meinen: ja, Cult of Luna-/Isis-/Neurosis-/Pelican-Ecke. Aber besser, warum auch immer etwas origineller, intensiver, lecker. Hören ud liebhaben:
http://www.myspace.com/rosetta
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]