Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4899513  | PERMALINK

Heavy_Malte

Renzionachtblut
Klingt nach equilibrium ohne Folk-einflüsse…wenn ich mal was in der richtung höre hab ich jetzt 2 bands ^^

Du springst mit einer Arschbombe nach der anderen in ein Haufen Scheiße. Ich glaube,dass hat noch kein user vorher geschafft.

bp-kaos@Poserino: Such dir mal den Thread raus, setz dich mit nem Bier und ner Tüte Chips vor den Bildschirm und genieße es. Ich garantiere dir, du wirst auf deine Kosten kommen.

Ohja 😀

bp-kaosDa fällt mir ein, ich müsste immer noch im Nachtblut-Forum angemeldet sein. Mich haben die nämlich nie als MH/NB-Doppelagenten enttarnt, wie manch anderen hier. Ich werde da gleich morgen nochmal vorbeischauen, sofern es überhaupt noch existiert.

Ich hab mich irgendwann zu erkennen gegeben. Aber im NB Forum mitlesen zu können wärend es hier abging war klasse. So ein Haufen Vollpfosten.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1