Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4902223  | PERMALINK

Lazarus_132

skeletonBis jetzt nur das In Absentia, hab aber noch ein paar andere da.
Ich will aber nicht unbedingt alle quer durchhören, sondern jedes Album für sich entdecken.
Zur Zeit bin ich auch nicht in Stimmung sowas wie Porcupine Tree hören zu wollen, aber in den Rest werd ich mich sicher auch noch reinhören.

Gibts irgendwelche Album-Empfehlungen was ich mir vielleicht als nächstes vornehmen könnte?
Bzw. was wäre dein Favorit, auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind?

Ah ok, ist vernünftig. Hmm die Favoritenfrage ist schwer. An sich sind Deadwing, Fear of a blank planet und Signify meine Favs. Die früheren Alben wie zum beispiel „the sky move sideways“ sind noch ziemlich an pink floyd angelehnt. Aber eben auch sehr zu empfehlen. Seit In Absentia sind sie halt eine Spur härter unterwegs. Ich glaube so der höhepunkt dieser Entwicklung war eben Deadwing.

Aber lass es ruhig angehen. Das Zeug ist eh ziemlich komplex, da dauert die Sache schon ne weile. Du machst das schon ganz richtig. =)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhlefen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"